Eyes over Africa

Eyes over Africa

Inhaltsangabe zu "Eyes over Africa"

Michael Polizas Bestseller ist nun in einem kleineren Format als preiswerte Best of-Hardcover Ausgabe erhältlich
Ein einzigartiger Blick auf atemberaubende Landschaften
Im Jahre 2006 erfüllten sich der gefeierte Fotograf Michael Poliza und Stefan Breuer einen lang gehegten Traum und unternahmen einen Hubschrauberflug über Afrika. Zumeist in unmittelbarer Bodennähe überquerten sie 17 Länder auf ihrer Zickzackroute bis Kapstadt. Durch Michael Polizas beeindruckende und manchmal überraschende Fotografien können wir an dieser außergewöhnlichen Reise teilhaben. Aus der Vogelperspektive erst wird die immense Größe, Vielfältigkeit und Schönheit dieses beeindruckenden Kontinents deutlich. Der begleitende Text schildert die Entstehungsgeschichte der Aufnahmen und gibt Informationen zu den faszinierenden Bildmotiven. Ein Vergnügen für Fotofans und Naturliebhaber.

Sprache:Englisch
Verlag:teNeues Media