Michael Poliza The Essential Africa

Inhaltsangabe zu „The Essential Africa“ von Michael Poliza

Michael Polizas hochwertiger großformatiger Bildband Africa ist für viele einer der besten, die je zu diesem Thema veröffentlicht wurden. Mittlerweile ist Africa weltweit ein Bestseller. Weil der mit über fünf Kilogramm Gewicht recht wuchtige Coffee-Table-Band aber nicht gerade der ideale Reisebegleiter ist, haben wir uns auf vielfachen Wunsch dazu entschlossen The Essential Africa herauszubringen: Diese schlankere und handlichere Ausgabe enthält rund die Hälfte der Fotografien und fängt die besten Momente des Africa-Bandes ein. Wir meinen, es ist uns mit diesem Buch gelungen, die atemberaubend schönen Bilder der großformatigen Ausgabe einem möglichst breiten Publikum zugänglich zu machen. Michael Poliza ist ein wahrer Abenteurer. Seine Weltreise auf einem 23 Meter langen Expeditionsschiff verfolgten Millionen von Menschen weltweit über das Internet. Der Pionier der digitalen Bildbuchfotografie lebt überwiegend in Kapstadt. - Ein originelles Geschenk für abenteuerlustige Reisende und Freunde der Fotografie - Diese schlankere und handlichere Ausgabe von Africa (978-3-8327-9127-8) fängt mit rund der Hälfte der Fotografien die besten Momente unseres Bestsellers ein

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden