Essen Sie nichts, was Ihre Großmutter nicht als Essen erkannt hätte

Cover des Buches Essen Sie nichts, was Ihre Großmutter nicht als Essen erkannt hätte (ISBN: 9783442159413)

Inhaltsangabe zu "Essen Sie nichts, was Ihre Großmutter nicht als Essen erkannt hätte"

Essen Sie nichts, was Ihre Großmutter nicht als Essen erkannt hätte

Low Carb? Bio? Vegan? Streetfood? Superfood? Hilfe, wir brauchen dringend einen Wegweiser im Dschungel der Ernährungstrends! Die Botschaft des amerikanischen Food-Experten und Bestsellerautors Michael Pollan ist so einfach wie aktuell: Essen Sie nichts, was Ihre Großmutter nicht als Essen erkannt hätte. Diese und 82 weitere goldene Regeln sind problemlos in jeden Alltag zu integrieren. Ein liebevoll illustriertes Buch für all jene, die die komplizierten Warnungen der Ernährungsberater und die Werbebotschaften der Lebensmittelindustrie irremachen. Für mehr gesunden Genuss auf unseren Tellern!

Ausstattung: durchgehend farbig illustriert

Verlag:Goldmann