Michael Powell Games on Thrones

Inhaltsangabe zu „Games on Thrones“ von Michael Powell

In allen sieben Königslanden wird täglich der Kampf mit dem Porzellanthron ausgetragen. Nicht nur einmal am Tag müssen wir dem Ruf folgen, das Knie beugen und unser dunkles Geschäft verrichten. Am einsamsten aller Orte, jenseits der Mauer, ist jeder auf sich allein gestellt. Ob Stark, Targaryen oder Lannister – jeder muss sich mit seinem schlimmsten Feind auseinandersetzen: der Langeweile. Mit diesem Buch haben wir eine mächtige Waffe an der Hand, um diesen Gegner zu bezwingen. Weder die alten Götter noch die neuen können ihm noch helfen, das Duell zu gewinnen.
Diesem Ziel gewidmet enthält dieses Buch über 100 zeitvertreibende Spiele, Puzzles und Basteleien, etwa wie man aus einer Klopapierrolle einen Wasserspeier und einen Origami-Drachen faltet, vertieftes Wissen über Klopapiertelekinese gewinnt, sein eigenes Hauswappen gestaltet oder die Macht entdeckt, Zahnbürsten verschwinden zu lassen. Sie alle fordern unseren Geist und unsere Kreativität, auch beim längsten aller WC-Besuche.

Throntastischer Genuß um der ganzen Sippe die Zeit zu versüßen und sie auf die langen Sitzungen des Winters vorzubereiten!

— Raven

Stöbern in Humor

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

• Leserunde zu "Die Königschroniken: Ein Reif von Eisen" von Stephan M. Rother

Ein Reif von Eisen

Stephan M. Rother

Hallo liebe Lesenden,ja, ich bin’s. Wie der eine oder die andere bereits mitbekommen hat, ist des Autors Inkarnation ja immer mal im Fluss, von Stephan M. Rother zu Benjamin Monferat und wieder zurück. Gleich unter welchem Namen er nun aber firmiert, der Vielfältige: Wenn eine neue, spektakuläre Geschichte ansteht, wird er es sich auch unter Androhung körperlicher Gewalt nicht nehmen lassen, gemeinsam mit Euch die faszinierende Welt des neuen Werkes zu entdecken. Langer Rede, kurzer Sinn: Ich lade Euch ein zu einer Reise in die Welt der Heiligen Esche, die Welt der Königschroniken. Es handelt sich dabei um eine magische, fantastische Welt, und ich möchte gleich vorausschicken, dass die Reise dorthin nicht ohne Gefahren ist. Die Vergessenen Götter zürnen. Die Blätter der Heiligen Esche welken. Die Welt gleicht einem Rad, das seine Spur verloren hat. – Wer da das vage Gefühl hat, dass das auf beunruhigende Weise aktuell klingt, der liegt möglicherweise nicht völlig daneben. Fantastische Literatur ist nichts für Feiglinge, die am liebsten vor der Welt davonlaufen würden. Und vor welchem Hintergrund ließen sich auch fantastischere Geschichten spinnen, als vor dem Hintergrund der Wirklichkeit?Jedenfalls bin ich auf der Suche nach Mutigen. Nach einer Gruppe von, sagen wir, wenigstens fünfundzwanzig furchtlosen Abenteurerinnen und Abenteurern, denn fünfundzwanzig Exemplare unseres Titels „Ein Reif von Eisen“ haben wir vorab zu vergeben. Wobei selbstredend auch jene besonders Tollkühnen ausgesprochen herzlich eingeladen sind, die ab 20. Oktober im Handel in das gute Stück investieren. Der Weg in das Reich der Esche ist voller Fallen und Hinterhalte, voller Fallstricke, die auf den Unbedachten lauern, doch mein Wort darauf: Ich bin bei Euch. (Ob das nun im Einzelfall als beruhigende Aussicht erscheint oder auch nicht.) Ich werde mich bemühen, möglichst viele von Euch heil zurückzubringen.Wie es sich für ein Abenteuer gehört, warten natürlich Mühen, Plagen und lebensgefährliche Herausforderungen auf Euch. Bevor es auch nur losgehen kann, müsst Ihr Euch nunmehr dieses Video anschauen, in dem obendrein – Gipfel des Schreckens – ich zu sehen bin und Euch mit einer Aufgabe konfrontiere, einer Queste, wie man in Abenteurerkreisen sagen würde. Angeschaut? Ich hoffe doch. Ich mag‘s hier nämlich nicht wiederholen. Es ist schlicht zu grausam. Wenn Ihr diese Herausforderung jedenfalls durchsteht und die Aufgabe erfüllt, seid Ihr schon auf einem guten Weg. Wobei die eigentliche Klippe selbst dann noch auf Euch wartet. Diese https://www.youtube.com/watch?v=SoLjxILDZDk reißenden Bestien nämlich werden aus den Reihen der Mutigen jene Teilnehmerinnen und Teilnehmer ermitteln, denen wir eines der fünfundzwanzig begehrten Vorabexemplare als Rüstzeug mit auf den Weg geben. Fasst Euch also ein Herz und macht Euch an meiner Seite auf den Weg in den Norden der Welt, wo die Stämme der Hochlande und der Tieflande um ihr Überleben kämpfen. Denn die Dunkelheit kommt, und die Raunacht rückt heran, die dunkelste, kälteste und längste Nacht des Jahres. Besucht mit mir die reiche Kaufmannsstadt Carcosa, haltet Euch nur fern vom Blutgerüst auf dem Platz der Götter. Ein Aufenthalt am Schmerzenspfahl ist überhaupt nicht zu empfehlen. Und staunt mit mir über die tausend Wunder der Rabenstadt, der kaiserlichen Residenz im Geäst der Heiligen Esche. Bleibt nur immer dicht beisammen! Denn das Verhängnis ist schon auf dem Weg.Mehr über unsere Geschichte gibt es hier https://www.rowohlt.de/paperback/stephan-m-rother-die-koenigs-chroniken-eisen.html zu erfahren. Und hier http://magister-rother.de/wp-content/uploads/2017/09/Leseprobe_EinReifVonEisen_StephanMRother.pdf könnt Ihr schon einmal hineinschmökern in unsere Erzählung. Hier http://www.koenigschroniken.de schließlich wird es nach und nach Neues, Spektakuläres und Unbeschreibliches rund um unsere Geschichte zu entdecken geben.Staunt und schaudert, dann aber sputet Euch! Das Schicksal der Welt liegt in den Händen dreier Frauen. Kann eine von ihnen das Land aus der Finsternis führen? Der erste Mond des Herbstes rundet sich, und die Zeit läuft ab. Ich freu mich auf Euch und unser gemeinsames Abenteuer!Stephan M. Rother

Stephan M. Rother

12. December 2017 um 18:07
    BuchHasi schreibt Auch von mir gute Besserung. Bei uns beten aktuell alle den Keramik-Gott an... ich am WE inklusive....

Oh, das wollt ich gar nicht. Das hier.

• Im Winter ziehts frisch und die Sitzungen sind lang!

Games on Thrones

Raven

01. November 2016 um 17:33

Das Buch "Games on Thrones" vom Riveraverlag ist 96 Seiten lang.Das Hardcoverbüchlein hat eine sehr gute Qualität und schöne, glänzende, dicke Leseseiten mit vielen Illustrationen und Fotos.In den 7 Königslanden wird täglich der Kampf auf dem Porzellanthron ausgetragen. Mehrmals am Tag rufen die dunklen Geschäfte zur Pflichterfüllung. Wie gut das man gegen die Langeweile in der Finsternis etwas tun kann. Dieses Buch dient als mächtige Waffe, um der Langeweile Herr zu werden und denk immer daran;  Im Winter ziehts frisch und die Sitzungen sind lang! Mega witzig und einfach throntastisch! Für jeden Krieger und auch für edle Damen ist diese Waffe umfangreich einsetzbar und lässt dich den Porzellanthron lächelnd erklimmen. Willst du eine romantische Rose für deine Liebste, neue Designmöglichkeiten der Thronumgebung, eine Badasskrone für harte Jungs, knallharte Knobeleien, närrische Spiele, wunderschönes Schmuckdesign, neue Seifen-Ideen, ein blechhartes Kettenhemd, erstaunliche Zaubertricks oder krasse Kampftechniken im Po Jitsu lernen? Dann brauchst du unbedingt dieses Buch, um dir deine Zeit zu versüßen! Fazit: Throntastischer Genuss um der ganzen Sippe die Zeit zu versüßen und sie auf die langen Sitzungen des Winters vorzubereiten. Eine königliche Empfehlung!