Vegetarier leben länger

von Michael Prang
Vegetarier leben länger

Inhaltsangabe zu "Vegetarier leben länger"

Lange schlafen ist gesund. Fasten entschlackt. Mohrrüben sind gut für die Augen. Alkohol wärmt von innen. Kinderkrankheiten durchmachen ist besser als impfen. Naturheilmittel haben keine Nebenwirkungen. Gesundheitsweisheiten sind oft populär, aber nicht selten falsch und oftmals nur die halbe Wahrheit. Bei genauer Betrachtung machen viele dieser Weisheiten nicht gesünder, sondern im schlimmsten Fall sogar krank. In diesem Buch erfahren Leserinnen und Leser alles Wichtige über die häufigsten Gesundheitsirrtümer und außerdem zahlreiche weitergehende Erläuterungen und Tipps – medizinisch fundiert und trotzdem für jeden verständlich. Es ist ein Gesundheitsbuch für (fast) alle Lebenslagen.

Verlag:C.H.Beck
Erscheinungsdatum:09.02.2011