Michael Prescott Die Stalkerjägerin

Inhaltsangabe zu „Die Stalkerjägerin“ von Michael Prescott

Abby Sinclair beschäftigt sich beruflich mit Risikoanalyse – doch geht’s dabei nicht um Investitionen, sondern um das Leben ihrer Klienten. Als verdeckte Ermittlerin arbeitet sie in Los Angeles für Prominente, denen Stalker das Leben schwer machen. Ihr Job ist es herauszufinden, ob es sich bei einem Stalker nur um einen harmlosen Fan handelt oder um einen gefährlichen Psychopathen. Doch wie Abby lernen musste, erkennt man den Unterschied manchmal erst, wenn es zu spät ist. Aber bei Raymond Hickle hat sie keine Zweifel.
Die Bewunderung des Sonderlings für die schöne Nachrichtenmoderatorin Kris Barwood hat sich zur tödlichen Besessenheit gesteigert. Abby freundet sich mit Hickle an, um das Schlimmste zu verhindern, aber der wahnsinnige Stalker ist äußerst gerissen. Und ohne es zu wollen wird auch Abby zum Objekt seiner Leidenschaft. Nicht nur ihr Ruf als Ermittlerin steht auf dem Spiel, sondern auch ihr Leben. Verzweifelt versucht Abby, Kris und sich selbst vor dem durchgedrehten Hickle zu retten.

Geheimnis in Rot

Etwas langatmiger und völlig spannungsfreier britischer Krimi

Rees

Stalker

Colorful_Leaf

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein