Mörderisches Spiel

von Michael Prescott
Mörderisches Spiel

Inhaltsangabe zu "Mörderisches Spiel"

In der Kanalisation von Los Angeles werden die Leichen von zwei Frauen gefunden. Offenbar hat der Täter seine Opfer dort angekettet und nach heftigen Regengüssen ertrinken lassen, weil kein Lösegeld gezahlt wurde. Agent Tess McCallum hat einen Polizisten im Visier, der seinen Job verlor, weil er Frauen belästigte und bedrohte. Ist er der »Rain Man«? Tess bleibt nicht viel Zeit, den Killer zu entlarven, denn das nächste Unwetter kommt bestimmt …

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:30.05.2008

romanasylvias avatar
    romanasylviavor 8 Jahren
    Rezension zu "Mörderisches Spiel" von Michael Prescott

ich habe mir von dem buch mehr erwartet und bin nur bis seite 80 gekommen, da ich es danach weggelegt habe. mir fehlte die spannung. vielleicht habe ich auch zu früh abgebrochen, aber da mich das lesen nicht freute wusste ich dass das nicht ganz ein buch für mich ist, wenn ich innerhalb von 3 tagen bis seite 80 brauche. Ich würde dieses Buch nicht weiter empfehlen und hoffe das die nächsten bücher die gelesen werden besser sind :-)

Mister_Ms avatar
    Mister_Mvor 10 Jahren
    Rezension zu "Mörderisches Spiel" von Michael Prescott

Rasant, schnell und packend. "mörderisches Spiel" nimmt zwar einen recht unklassischen Verlauf für einen Thriller, aber das ist eher positiv. Das meiste kommt anders als erwartet, die Ermittlerin stellt sich gegen ihren Arbeitgeber und ist eine absolute Heldin mit Ecken und Kanten.

"Mörderisches Spiel" lässt sich gut und schnell durchlesen. Langeweile kommt dabei nie auf, denn selbst wenn Dialoge minutiös niedergeschrieben sind, ist es immer interessant zu lesen. Eine klare Empfehlung!

Merlus avatar
    Merlu