Der Totgeglaubte

von Michael Punke
Der Totgeglaubte

W

Das Buch "Der Totgeglaubte" überzeugt durch die klare und schnörkellose Beobachtung der Geschehnisse.

KokosnussLyriks avatar

es war ein sehr gutes Buch auch wenn ich vom Ende ein bisschen mehr erwartet habe

Inhaltsangabe zu "Der Totgeglaubte"

South Dakota, zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Der Pelztierjäger Hugh Glass wird am Grand River von einem Grizzly angefallen und lebensgefährlich verletzt. Seine beiden Begleiter geben dem Mann keine großen Überlebenschancen. Als sie Indianer in der Nähe ihres Lagers sichten, nehmen sie dem Schwerverwundeten Gewehr, Messer und den Rest seiner Ausrüstung ab und lassen ihn neben einem bereits ausgehobenen Grab zurück. Doch wie durch ein Wunder überlebt Glass – und schwört Rache. Mit einem gebrochenen Bein schleppt er sich durch die endlos weite Prärie auf der Suche nach denen, die ihn so schändlich im Stich gelassen haben.

Verlag:MALIK
Erscheinungsdatum:10.08.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.08.2015 bei OSTERWOLDaudio erschienen.