Michael R. Anderson Ideen für Terrasse, Garten & Balkon

Inhaltsangabe zu „Ideen für Terrasse, Garten & Balkon“ von Michael R. Anderson

Lifestyle für Heimwerker • Schöner Wohnen selbst gemacht • Einfache Projekte mit Zeichnungen und Schritt-für-Schritt-Abbildungen • Individuelle Möbel und Deko statt Standardware aus dem Gartencenter Ein einfacher Holztisch mit Sitzbänken ist rasch gemacht, doch auch ein bequemer Clubsessel, Faltstühle und Barhocker lassen sich mit den detaillierten Anleitungen dieses Buches unschwer anfertigen. Ein Wind- & Sichtschutz gegen neugierige Nachbarn bringt auch einem kleinen Garten die gewünschte Intimsphäre und die Bank mit Sonnendach wird an heißen Sommertagen gerne genutzt. Auch Truhen und Kästen zur Aufbewahrung von Kissen und Gartendeko beinhaltet das Buch, ebenso einfach herzustellende Projekte aus Beton, wie ein Vogelbad, eine Feuerschale oder einen Kerzenhalter.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein