Michael R. Schröder Siebenpfahl

Inhaltsangabe zu „Siebenpfahl“ von Michael R. Schröder

Unglaubliche und schaurige Erlebnisse erwarten Marcel und seine Freunde während ihres nächtlichen Besuches auf der alten Burgruine in Lindenfels. Ist alles ein böser Traum oder ist es Wirklichkeit? Es beginnt für sie eine Reise in eine gefährliche und düstere Zeit. eine längst vergangene Zeit, in der Angst, Leid und Freud ihre ständigen Begleiter sind.
Keiner von ihnen weiß, ob sie je wieder nach Hause zurückkehren werden. (Quelle:'Flexibler Einband/30.03.2012')

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Gigantisch, grandios, bildgewaltig und so wahnsinnig spannend, dass es einen fast zerreisst

hauntedcupcake

Der Sommerdrache

Eine traumhafte Geschichte. ❤ Todd Lockwood ist ein wahrer Meister auf seinem Gebiet- ein epischer Auftakt dieses Drachenwerks! 📚🌺

Ellaa_

Die Stimmen des Abgrunds

Da hatte ich mir doch etwas mehr erwartet ...

Aleshanee

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1