Unsere Lieblingsgerichte: Bratl & Co

Unsere Lieblingsgerichte: Bratl & Co

Inhaltsangabe zu "Unsere Lieblingsgerichte: Bratl & Co"

Unsere Lieblingsrezepte aus Oberösterreich: Ob Bratl in der Rein oder Innviertler Leberschedl, Schraz’nsuppe oder Mühlviertler Topfentorte – unsere beliebtesten Gerichte aus dem Land ob der Enns laden ein zu einer Entdeckungsreise ins Reich von Knödel, Kraut, Fisch und Most. Alltagstauglich und appetitanregend serviert, sorgen die erprobten Kochanleitungen von Ingrid Pernkopf und Renate Wagner-Wittula für sicheres Gelingen und bodenständigen Genuss.

Verlag:Pichler Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:19.06.2017