Michael Reaves Star Wars: Schablonen der Macht (Coruscant Nights 3)

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Schablonen der Macht (Coruscant Nights 3)“ von Michael Reaves

In den düsteren Ebenen der zwielichtigen Slums von Coruscant versucht Jedi-Ritter Jax Pavan die Folgen der gnadenlosen Unterdrückung durch das Imperium abzumildern. Dabei wird er von dem hartnäckigen Reporter Den Dhur und dem altklugen Droiden I-5YQ unterstützt. Gleichzeitig versucht Jax, die mysteriösen Umstände aufzuklären, die zum Tod seines Vaters führten. Seine Nachforschungen katapultieren ihn direkt in die vorderste Linie einer Verschwörung, die den Tod des Imperators zum Ziel hat. Währenddessen ist es Darth Vader gelungen, den flüchtigen Jedi auf die Spur zu kommen und er holt zum entscheidenden Schlag gegen Jax aus. Und nur die wenigsten können von sich behaupten ein direktes Duell mit dem dunklen Lord der Sith überlebt zu haben …

In ewiger Schuld

Spannung pur

MellieJo

Portugiesische Rache

Anka2010

Der Mann zwischen den Wänden

Ro_Ke

Totalausfall

Furioser Pageturner! Absolut lesenswert, großartig. Chapeau!

DreamingBooks

Die Verlassene

eine spannende Idee, phasenweise etwas langatmig

Kaffeetasse

Böse Seelen

Solider Thriller, konnte mich aber nicht richtig mitreißen.

JuLe_81