Michael Reaves Star Wars: Straße der Schatten (Coruscant Nights 2)

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Straße der Schatten (Coruscant Nights 2)“ von Michael Reaves

Nach der fast vollständigen Vernichtung der Jedi durch Palpatines Order 66 scheint die Macht des Imperiums nahezu grenzen - los zu sein. Doch ein einzelner Überleben - der stemmt sich gegen die Übermacht und nimmt den Kampf gegen die Schreckensherrschaft wieder auf… Tief in den düstern Häuserschluchten von Coruscant versucht sich der ehemalige Jedi-Ritter Jax Pavan als Privatdetektiv durchzuschlagen. Als ihn die mysteriöse Zeltron Deejah anheuert, um den Mord an ihrem Geliebten aufzuklären, ahnt Jax noch nicht, auf welches gefährliche Spiel er sich da einlässt. Schon bald gerät er bei seiner Suche nach dem Mörder in ein Netz aus Intrigen und Verrat. Zum Glück stehen ihm der Droide I-5YQ und der ehemalige Reporter Den Dhur eisern zur Seite. Jax kann jede Hilfe gebrauchen, denn während er Jagd auf den Killer macht, hat sich der effektivste Schlächter des Imperiums bereits unbemerkt an die Fersen des Jedi gesetzt …

In ewiger Schuld

Spannung pur

MellieJo

Portugiesische Rache

Anka2010

Der Mann zwischen den Wänden

Ro_Ke

Totalausfall

Furioser Pageturner! Absolut lesenswert, großartig. Chapeau!

DreamingBooks

Die Verlassene

eine spannende Idee, phasenweise etwas langatmig

Kaffeetasse

Böse Seelen

Solider Thriller, konnte mich aber nicht richtig mitreißen.

JuLe_81