Michael Reed Gach Heilende Punkte

Inhaltsangabe zu „Heilende Punkte“ von Michael Reed Gach

Erleichterung bei Schmerz, Spannung und Streß durch Fingerdruck! Akupressur ist eine uralte Heilkunst, die die Finger gebraucht, um bestimmte Reflexpunkte auf der Haut zu stimulieren, wodurch die Selbstheilungskräfte im Körper aktiviert werden. In 'Heilende Punkte' beschreibt M. R. Gach einfache Techniken, durch die wir Kopfschmerzen, Arthritis, Erkältungen, grippale Infekte, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, Hitzewallungen, Depressionen, und vieles mehr erleichtern oder heilen können. Gut verständlich geschrieben, unterstützt durch über 400 Fotos und Abbildungen, beinhaltet 'Heilende Punkte' u. a.: Beschreibungen zum einfachen Auffinden der Akupressurpunkte sowie die effiziente und gefahrlose Applizierung von Druck. Schritt-für-Schritt-Übungen in jedem Kapitel. Ein 5-Minuten-Akupressur-Fitneß-Programm. Hinweise für gesundes Essen und Leben. Mit diesem Buch lernen Sie, Ihre Hände als Werkzeuge zur Heilung zu gebrauchen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft