Kraftorte in der Steiermark

Kraftorte in der Steiermark

Inhaltsangabe zu "Kraftorte in der Steiermark"

Eine andere WeltQuellen und Naturdenkmäler, uralte Tempelplätze, geheimnisvolle Höhlen, Kirchen und Wallfahrtsorte: In unserer Nähe wartet eine »andere Welt« auf uns, eine Welt der Ruhe und der Kraft, heilsam und besinnlich. Michael Reid lädt ein, auf den Spuren unserer keltischen und christlichen Vorfahren in der Steiermark zu wandern. Es ist eine Reise in die Verbundenheit mit der Natur und zu unserem innersten Selbst. Ausführliche Beschreibungen der Orte und ihrer Geschichte, Tipps für eigene Erfahrungen, Angaben von Körperresonanzen und Informationen zur Erreichbarkeit auch für Menschen mit Behinderung machen es leicht, die besonderen Plätze für die individuelle Persönlichkeitsentwicklung zu nützen.

Aus dem Inhalt›› Die Stiegenkirche in der Sporgasse, Graz›› Jungfernsprung und Ruine Gösting›› Ungarische Madonna›› Schöcklbartl mit eigenem Quellwasser›› Brunnen im Herrgottswinkel, Judendorf-Straßengel›› Kugelstein bei Frohnleiten, Artemis- und Herkules-Tempel›› Die älteste Eiche Europas (Nähe Bad Blumau)›› Waltrafelsen, St. Anna am Aigen›› Vulkan Kapfensteiner Kogel und Burg Kapfenstein›› Wallfahrtskirche Maria Buch›› Burgruine Eppenstein›› Stift Sankt Lambrecht

Verlag:Styria Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:15.06.2018