Michael Reimann DNA-AKTIVIERUNG [528 Hertz]

Inhaltsangabe zu „DNA-AKTIVIERUNG [528 Hertz]“ von Michael Reimann

DNA VOLLSTÄNDIG AKTIVIEREN – JETZT!

Bei vielen von uns befindet sich die DNA noch im Schlafmodus. Aber wenn ihre Lichtstränge angeregt werden, kann der Mensch sein volles Potenzial aus den feinstofflichen Bereichen entfalten. Bade über einen längeren Zeitraum in diesen eigens dafür erschaffenen Klängen. Dass der Prozess der Aktivierung greift, erkennst du daran, dass du dich lichtvoller, freier, weiter, klarer, heller, wacher und bewusster fühlst und tatsächlich auch jünger und frischer aussiehst, neue Impulse und Kräfte entwickelst und dein inneres Genie immer mehr in Erscheinung tritt.

MICHAEL REIMANN: »Ich habe hier mit der Frequenz 528 Hertz gearbeitet, auch Liebesfrequenz genannt. Sie ist in der Molekularbiologie durch einen Umstand besonders aufgefallen. Mit ihrer Hilfe war es bei Behandlungen durch Biomediziner immer wieder möglich, defekte DNA-Stränge zu reparieren.«

JEANNE RULAND: »Lausche diesen Klängen. Alles ist möglich, alles liegt in uns. Die Aktivierung der DNA ist unerlässlich.«

Michael Reimann wurde als Multi-Instrumentalist bekannt. Seit 1987 gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa. Auf dieser CD unterstützt ihn Jeanne Ruland, eine begnadete spirituelle Lehrerin und Bestsellerautorin, durch Meditationsanleitungen im Booklet.

Auf der DNA-Aktivierung wurden Shakuhachi-Flöte, Gitarre, Celesta, Bass-Klarinette, Streicher, Synthesizer, Percussion, Congas und Stimmen eingesetzt. Die Frequenz 528 Hertz ist im ganzen Stück deutlich wahrzunehmen.

Zur Stärkung und Regeneration auf DNA-Ebene, ideal für energetische Behandlungen und therapeutische Sitzungen, entstand dieses durchgehende, rhythmische Klangfeld in der unverwechselbaren musikalischen Sprache von Michael Reimann. Eine besondere Bedeutung kommt dabei der Grundstimmung von 528 Hertz zu. Sie gilt als heilende Frequenz, die in der modernen Physik häufig eingesetzt wird, um Fehler im Erbgut zu reparieren.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen