Michael Reimann Klangschalen-Massage

Inhaltsangabe zu „Klangschalen-Massage“ von Michael Reimann

Das ganzheitliche Klangerlebnis exquisitester Natur: Lassen Sie sich durch heilsame Klangvibrationen massieren. Erleben Sie, wie sich Spannungen und Blockaden lösen. Michael Reimann verzaubert uns mit unnachahmlicher Klangmischung aus tibetischen, japanischen und indischen Klangschalen – eingebettet in feinste Kompositionen. Genießen Sie innere Harmonie, Glück und Zufriedenheit. Eine einmalige Klangschalen-Musik, an der man sich nicht satt hören kann.

Gute Audio-Massage für den Alltag

— widder1987

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Ann-KathrinSpeckmann

• Funktioniert...

Klangschalen-Massage

23. January 2015 um 22:17

Mit dieser Audio-CD kann man den Alltag für knappe 60 Minuten entfliehen.

Man muss sich nur beswusst auf diese "Massage" von Klängen und Schwingungen durch die Heilkraft der tibetischen Klangschlalen-Musik für Körper, Geist und Seele öffnen und sich einfach In Raum und Zeit trieben lassen.