Klangschalen spielen, verstehen, einsetzen

Klangschalen spielen, verstehen, einsetzen

Inhaltsangabe zu "Klangschalen spielen, verstehen, einsetzen"

Der Ton einer Klangschale berührt unsere Seele und schenkt uns mit seiner außergewöhnlichen Klarheit und Dauer tiefe Entspannung. Michael Reimann, Profimusiker und seit Langem ein Fachmann für Klangschalen, zeigt hier anschaulich, welche Arten von Schalen, Anspielweisen und Einsatzmöglichkeiten es gibt. Ob der Leser den mystischen Ton zum Entspannen und Meditieren, für Klangmassagen und Körperübungen oder als Instrument und für Experimente einsetzen möchte – dieses Buch liefert alle notwendigen Informationen.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2018