Michael Reimer 101 Dinge, die man über die Deutsche Reichsbahn wissen muss

Inhaltsangabe zu „101 Dinge, die man über die Deutsche Reichsbahn wissen muss“ von Michael Reimer

Die Deutsche Reichsbahn (DR) war von 1945 bis 1993 im Einsatz: ein hoch komplexes Staatsunternehmen innerhalb der DDR, das viel Interessantes und Überraschendes zu bieten hatte. Natürlich trieben auch allerhand Kuriositäten Blüten, die – zumindest aus heutiger Sicht – zum Schmunzeln einladen. Der Eisenbahner Michael Reimer machte sich auf, der Geschichte der Reichsbahn nachzuspüren und präsentiert nun seine 101 Aha-Erlebnisse.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104