Michael Rentrop Klinikleitfaden Psychiatrie und Psychotherapie

Inhaltsangabe zu „Klinikleitfaden Psychiatrie und Psychotherapie“ von Michael Rentrop

Alle für Psychiatrie und Psychotherapie relevanten Erkrankungen – einschließlich psychosomatischer Krankheitsbilder. • Nach ICD-10 gegliedert • Berücksichtigt die aktuellen Leitlinien der DGPPN Neu in der 4. Auflage • Neue Kapitel zu Psychotherapie, Adjuvante Therapien und Rehabilitation, Psychopharmakatherapie, - Konsiliarpsychiatrie, Psychiatrische Begutachtung, Psychiatrische Versorgung von Patienten mit Migrationshintergrund, Forensische Psychiatrie, Selbsthilfegruppen und Angehörigenarbeit. Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 12 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und die Abbildungen. Dauerhaft erhalten Sie zusätzlich 6 Monate kostenlosen Zugang zu DoctorConsult.de, dem Online-Nachschlagewerk für Ärzte / Formulare für die psychiatrische Diagnostik, Referenzbereiche und Differenzialdiagnose pathologischer Laborparameter, Zusatzinformationen zu wichtigen Medikamenten,Inhalte aus anderen Elsevier-Publikationen zum Thema. (Angebot freibleibend)

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010