Michael Rentrop Klinikleitfaden Psychiatrie und Psychotherapie

Inhaltsangabe zu „Klinikleitfaden Psychiatrie und Psychotherapie“ von Michael Rentrop

Alle für Psychiatrie und Psychotherapie relevanten Erkrankungen – einschließlich psychosomatischer Krankheitsbilder. • Nach ICD-10 gegliedert • Berücksichtigt die aktuellen Leitlinien der DGPPN Neu in der 4. Auflage • Neue Kapitel zu Psychotherapie, Adjuvante Therapien und Rehabilitation, Psychopharmakatherapie, - Konsiliarpsychiatrie, Psychiatrische Begutachtung, Psychiatrische Versorgung von Patienten mit Migrationshintergrund, Forensische Psychiatrie, Selbsthilfegruppen und Angehörigenarbeit. Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 12 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und die Abbildungen. Dauerhaft erhalten Sie zusätzlich 6 Monate kostenlosen Zugang zu DoctorConsult.de, dem Online-Nachschlagewerk für Ärzte / Formulare für die psychiatrische Diagnostik, Referenzbereiche und Differenzialdiagnose pathologischer Laborparameter, Zusatzinformationen zu wichtigen Medikamenten,Inhalte aus anderen Elsevier-Publikationen zum Thema. (Angebot freibleibend)

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist