Die kleine House Apotheke 1

Die kleine House Apotheke 1

JasminDs avatar

Super schwarzer humor

Inhaltsangabe zu "Die kleine House Apotheke 1"

Die kleine House-Apotheke: Dr. House ist ein übelgelaunter, menschenfeindlicher Zyniker, der seine Patienten am liebsten vor den Kopf stößt. Zugleich aber ist Dr. House ein genialer Arzt. Seine Fans verehren ihn, er ist die Kultfigur einer ganzen Fernsehgeneration. Das vorliegende Buch enthält alles, was die Serie so unwiderstehlich macht. So finden sich am Rand der pointierten Episodenzusammenfassungen Rubriken wie „Houseschlüssel“ (Lösung eines medizinischen Problems) und „Housenummer“ (Anzahl der Vicodin-Pillen, die House in einer Folge schluckt), außerdem ein medizinisches Wörterbuch mit Erklärungen der obskursten Krankheitsbilder. Zudem eine Menge „Houserat“: Weisheiten, die House seinen Patienten und uns allen mit auf den Weg gibt („Alle Patienten lügen!“)

Verlag:Egmont vgs
Erscheinungsdatum:15.03.2008