Michael Reufsteck Die kleine House-Apotheke II

Inhaltsangabe zu „Die kleine House-Apotheke II“ von Michael Reufsteck

Gute Nachricht für alle House-Fans mit Entzugserscheinungen: Der Nachfolgetitel zum Bestseller fasst jetzt auf pointierte Weise die Folgen der Staffeln vier und fünf zusammen und liefert viele neue Hintergrundinformationen zur Serie. Darüber hinaus bietet Die kleine Houseapotheke II eine unterhaltsame Auswahl der seltensten Krankheiten sowie verschiedene Rubriken, in denen mit dem für House so typischen schwarzen Humor das Geschehen der einzelnen Episoden analysiert wird. Behandlungserfolg garantiert!

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Rezension zu "Die kleine House-Apotheke II" von Michael Reufsteck

Die kleine House-Apotheke II

10. January 2011 um 12:41

Ist schon länger her als ich das gelesen habe. Es ist eigentlich genauso wie in der Serie, hatte aber Schwierigkeiten mit dem Verständnis. Aber der Humor von House hat mich dann doch ermutigt weiterzulesen.