Michael Reufsteck Die kleine House-Apotheke II

Inhaltsangabe zu „Die kleine House-Apotheke II“ von Michael Reufsteck

Gute Nachricht für alle House-Fans mit Entzugserscheinungen: Der Nachfolgetitel zum Bestseller fasst jetzt auf pointierte Weise die Folgen der Staffeln vier und fünf zusammen und liefert viele neue Hintergrundinformationen zur Serie. Darüber hinaus bietet Die kleine Houseapotheke II eine unterhaltsame Auswahl der seltensten Krankheiten sowie verschiedene Rubriken, in denen mit dem für House so typischen schwarzen Humor das Geschehen der einzelnen Episoden analysiert wird. Behandlungserfolg garantiert!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Rezension zu "Die kleine House-Apotheke II" von Michael Reufsteck

Die kleine House-Apotheke II

10. January 2011 um 12:41

Ist schon länger her als ich das gelesen habe. Es ist eigentlich genauso wie in der Serie, hatte aber Schwierigkeiten mit dem Verständnis. Aber der Humor von House hat mich dann doch ermutigt weiterzulesen.