Willküpedia

von Michael Reufsteck
Cover des Buches Willküpedia (ISBN:9783499627989)

Inhaltsangabe zu "Willküpedia"

Was sollen wir uns eigentlich noch alles merken? PIN-Nummern, die Antworten auf Millionenfragen, den Namen unseres Lebenspartners – dieses Buch ist glücklicherweise mit Informationen gefüllt, die man nicht im Kopf behalten muss. Denn erstens hat der Autor ja extra alles aufgeschrieben, und zweitens ist alles frei erfunden. Und seien wir mal ehrlich: Echtes Wissen ist doch stinklangweilig. Mit einem garantierten Wahrheitsgehalt von maximal zwölf Prozent ist dieses Buch die perfekte Lektüre für Menschen, die glauben, schon alles zu wissen. Denn was hier drinsteht, ist jedem neu!

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2011