Michael Reufsteck Zapp!

Inhaltsangabe zu „Zapp!“ von Michael Reufsteck

Welche berühmten Fernsehhelden haben keinen Vornamen? Welches waren die peinlichsten Versprecher der TV-Moderatoren? Welche Tatort-Kommissare hatten die meisten Einsätze? Was waren die größten Fernsehhits? Die Antworten auf diese und viele andere Fragen finden sich in diesem Buch. In ca. 250 Listen lassen die Autoren die verrücktesten und skurrilsten Fernsehfakten Revue passieren. Einerseits werden dabei nostalgische Gefühle geweckt, indem sie an Serien und Figuren erinnern, andererseits werden viele Anekdoten, Kuriositäten und Hintergründe erzählt, die bisher kaum bekannt waren. Dieses Buch lädt ein zum Schmökern, Schmunzeln, Staunen und Wundern – und Weitererzählen.

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion