Pino

Cover des Buches Pino (ISBN: 9783750271531)

Inhaltsangabe zu "Pino"

In Dir, in uns entspringt ein Fluss, der leis` vom Gleichmaß aller Dinge kündet...

Pino, ein Junge, der an einem großen Fluss aufwächst, erlebt dort eine glückliche Kinderzeit, und seine Jugend, die ihn - wie viele andere Jugendliche auch - mit den Kämpfen und den Zweifeln, aber auch mit seiner großen Liebe konfrontiert. Nach einem ausgefüllten Leben kehrt er für eine Spurensuche zu seinen Ursprüngen zurück... ein Kreislauf, der sich schließt!

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli