Michael Ridpath Das Programm

Inhaltsangabe zu „Das Programm“ von Michael Ridpath

In einem berüchtigten Trainee-Programm drillt eine Londoner Investmentbank ihre Mitarbeiter zu skrupellosen, aggressiven Siegertypen. Nur ein paar Freunden scheint es zu gelingen, sich ihre Menschlichkeit zu bewahren. Gemeinsam stehen die sechs die Ausbildung durch, doch während der Abschlussparty geschieht das Unfassbare: Einer von ihnen verunglückt tödlich. Zehn Jahre später wird ein anderer auf offener Straße ermordet. Ist das Programm doch stärker als jede Willenskraft? "Der ehemalige Investmentbanker Michael Ridpath gilt als der weltweit erfolgreichste Autor von Wirtschaftsromanen." Manager Magazin "Michael Ridpath, Autor und gelegentlich noch Trader einer Londoner Bank, versteht es, Leser mit Finanzthrillern zu fesseln und ihnen ganz nebenbei Gründer- oder Aktien-Know-How näher zu bringen." Focus Online

Der Mann zwischen den Wänden

Intensiv und böse mit subtilem Grusel.

Archer

Todesreigen

Wie immer ein absolut fesselnder Thriller

dermoerderistimmerdergaertner

Don't You Cry - Falsche Tränen

ChattysBuecherblog

In ewiger Schuld

Unvorhersehbare Wendung, gut ausgearbeitete Geschichte.

AmyJBrown

Projekt Orphan