Michael Ridpath Feindliche Übernahme

Inhaltsangabe zu „Feindliche Übernahme“ von Michael Ridpath

Nicht nur Simon Ayots Karriere als aufstrebender Investmentberater, sondern auch sein privates Glück ist von einem Tag auf den anderen in Frage gestellt. Zuerst boykottieren die Seniorpartner seiner Firma - darunter auch sein Schwiegervater - sein neuestes Projekt, eine risikoreiche Investion in eine Softwarefirma. Dann wird Simons Schwiegervater ermordet und Simon gilt als Hauptverdächtiger. In seiner Not beginnt er Nachforschungen anzustellen und stößt bald auf ein abgekartetes Spiel zwischen seiner Firma und der pharmazeutischen Industrie. Hier geht es um Gewinne in unermesslichen Höhen; dafür lohnt es sich auch zu morden... (Quelle:'Audio-Kassette')

Das Vermächtnis der Spione

The Ending

Leider sehr mangelhaft

Jonas1704

Das Wüten der Stille

Die Suche nach einem verschwundenen Mädchen in einem klassisch aufgebauten und spannenden Krimi.

Bibliomarie

Blaue Nacht

Witzig, spannend, mit jeder Menge Hamburg-Flair. Chastity Riley ist ab sofort eine meiner Lieblingsdetektivinnen.

alasca

Sleeping Beauties

"...fliegen Motten in das Licht." Ungewohnt temporeich aber gewohnt vielschichtige Charaktere und unheimliche Atmosphere. Klare Empfehlung!

Ro_Ke