Michael Ridpath Jagd

Inhaltsangabe zu „Jagd“ von Michael Ridpath

Wer zu viel weiß, muss sterben! Der ehemalige Investment-Banker Alex Calder wird vom Sohn eines mächtigen südafrikanischen Zeitungsmoguls gebeten, die Todesumstände seiner Mutter zu erforschen. Sie wurde kurz vor Ende der Apartheid ermordet — angeblich von schwarzen Guerillas. Doch der Sohn hat Zweifel; anscheinend wusste seine Mutter von dunklen Machenschaften im Zeitungsimperium ihres Mannes. Als Calder nur knapp einen Anschlag überlebt, ist ihm klar: Er hat in ein Wespennest gestochen ...

Todesreigen

Super👍🏻👍🏻👍🏻

Tina21

Durst

Großartiger Krimi als Fortsetzung einer großartigen Krimi-Reihe

soetom

Im Traum kannst du nicht lügen

"Spannend und mitziehend bis zum Schluss"

classique

Niemals

Band 2 der spannenden Thriller-Trilogie um eine ungewöhnliche Heldin.

Baerbel82

Geheimnis in Rot