Michael Ringel Ringels Randnotizen

Inhaltsangabe zu „Ringels Randnotizen“ von Michael Ringel

Beherrschen Sie die 10 wichtigsten Frauensätze und wissen Sie überhaupt, was sie bedeuten? Kennen Sie die 10 tristesten Orte in Deutschland? Meiden Sie auch die 10 unattraktivsten gesunden Nahrungsmittel? Erinnern Sie sich an die 10 schlechtesten TV-Erkennungsmelodien? Wollen Sie wissen, was man mit einem gestrandeten Wal alles tun kann?§§Es gibt mehr als 10 gute Gründe dieses Buch zu kaufen! Denn: Wer in unserer unübersichtlichen Welt Erfolg haben will, muss sich schlauer Listen bedienen!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Rezension zu "Ringels Randnotizen" von Michael Ringel

Ringels Randnotizen

MoE

25. October 2007 um 13:02

Kuriose Listen bis zum Abwinken. Die ultimative Antwort auf Schott (obwohl die Erstausgabe dieses Buchs viel früher erschienen ist.) Dazu die wohl umfangreichste Liste von Nihil-Artikeln (U-Booten) in deutschen Nachschlagewerken. Ich sage nur Jägermeier.

Entweder man liebt es, oder man findet es nur doof...