Michael Ringel Ringels Randnotizen

Inhaltsangabe zu „Ringels Randnotizen“ von Michael Ringel

Beherrschen Sie die 10 wichtigsten Frauensätze und wissen Sie überhaupt, was sie bedeuten? Kennen Sie die 10 tristesten Orte in Deutschland? Meiden Sie auch die 10 unattraktivsten gesunden Nahrungsmittel? Erinnern Sie sich an die 10 schlechtesten TV-Erkennungsmelodien? Wollen Sie wissen, was man mit einem gestrandeten Wal alles tun kann?§§Es gibt mehr als 10 gute Gründe dieses Buch zu kaufen! Denn: Wer in unserer unübersichtlichen Welt Erfolg haben will, muss sich schlauer Listen bedienen!

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

• Rezension zu "Ringels Randnotizen" von Michael Ringel

Ringels Randnotizen
    MoE

MoE

25. October 2007 um 13:02

Kuriose Listen bis zum Abwinken. Die ultimative Antwort auf Schott (obwohl die Erstausgabe dieses Buchs viel früher erschienen ist.) Dazu die wohl umfangreichste Liste von Nihil-Artikeln (U-Booten) in deutschen Nachschlagewerken. Ich sage nur Jägermeier.

Entweder man liebt es, oder man findet es nur doof...