Adrenalin

Cover des Buches Adrenalin9783442476718

Positiv (309):
UdoFroehlich
vor einem Monat

Einer der besten Thriller, die ich je gelesen habe. Spannend und packend...von der ersten Seite bis zum Schluß.

Kritisch (27):
G
glastechera
vor 3 Monaten

Die ersten 200 Seiten waren sehr zäh. Mir gefallen die Charaktere der Protagonisten nicht. Die restlichen 200 Seiten waren gut

Inhaltsangabe zu "Adrenalin"

Joe O’Loughlin gerät in die Fänge eines Psychokillers

Eine junge Krankenschwester wird grausam ermordet aufgefunden. Als die Polizei den renommierten Psychotherapeuten Joe O’Loughlin um Hilfe bei den Ermittlungen bittet, beschleicht diesen schon bald ein böser Verdacht: Die Verletzungen des Mordopfers stimmen in erschreckender Weise mit den Gewaltphantasien seines Patienten Moran überein. Joe ahnt nicht, dass er Gefahr läuft, in eine heimtückische Falle zu geraten – und dass nicht nur sein eigenes Leben an einem seidenen Faden hängt …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.06.2011
Das aktuelle Hörbuch ist bei Delta Music & Entertainment erschienen.