Dein Wille geschehe

von Michael Robotham
Cover des Buches Dein Wille geschehe (ISBN: 9783945386507)

Positiv (441):
Steliyana
vor einem Jahr

Mein erster Robotham hat mich nicht enttäuscht. Die Spannung und der gute Schreibstil haben mich sogar zu einem Fan gemacht!

Kritisch (16):
Nanasha
vor 6 Jahren

Eine Beleidigung für jeden Buchfreund! Die an sich ganz gute Idee hinter dem Buch tröstet in der deutschen Fassung leider nicht..

Inhaltsangabe zu "Dein Wille geschehe"

Eine Frau steht nackt auf der Clifton Bridge in Bristol, High Heels an den Füßen, das Handy am Ohr. Auf die Worte des Psychologen Joe O’Loghlin reagiert sie nicht, sie springt einfach in den Tod – ferngesteuert und willenlos. Kurz darauf wird die Geschäftspartnerin der Toten erfroren aufgefunden, an einen Baum gekettet, unbekleidet und mit dem Handy zu ihren Füßen.

O’Loughlin wird bald klar: Hier ist ein irrer Psychopath am Werk, der die Seelen seiner Opfer bricht.

Alle Ausgaben von "Dein Wille geschehe"

Sortieren:
Buchformat: