Cover des Buches Dein Wille geschehe (ISBN: 9783442478057)
stephi1907s avatar
Rezension zu Dein Wille geschehe von Michael Robotham

Spannung pur!

von stephi1907 vor 11 Jahren

stephi1907s avatar
stephi1907vor 11 Jahren

Ein spannender Psychothriller, der Lust auf mehr macht!

Die Story ist von Anfang bis Ende schlüssig und ziemlich spannend. Ich hatte es relativ schnell durch, weil es ab einem bestimmten Punkt nur noch wenige Möglichkeiten gibt, das Buch wirklich mal aus der Hand zu legen. Hin und wieder ein wenig langatmig und irgendwann zum Ende hin ein wenig voraussehbar, aber dennoch sehr, sehr spannend. Zusätlich mochte ich den Protagonisten Joe O'Loughlin unheimlich gern.

Das Buch ist das dritte Buch in einer Reihe, wovon ich leider nichts wusste, als ich es gekauft habe, aber das macht überhaupt nichts. Die ersten beiden Bücher und deren Fälle werden nicht erwähnt und so kann ich problemlos noch mal bei Buch 1 jetzt anfangen. Ich freue mich auf mehr von Joe O'Loughlin und besonders freue ich mich darüber, in Michael Robotham für mich einen neuen tollen Autor gefunden zu haben!