Michael Robotham Die Rivalin

Inhaltsangabe zu „Die Rivalin“ von Michael Robotham

"Robotham ist unschlagbar." David Baldacci "Robotham ist unschlagbar." David Baldacci Agatha, Ende 30, Aushilfskraft in einem Londoner Supermarkt, weiß genau, wie ihr perfektes Leben aussieht. Es ist das einer anderen: das der attraktiven, wohlhabenden Meghan, deren Ehemann ein erfolgreicher Fernsehmoderator ist und die sich im Londoner Stadthaus um die zwei reizenden Kinder kümmert. Meghan, die jeden Tag grußlos an Agatha vorbeiläuft. Und die nichts ahnt von den sehnsuchtsvollen Blicken, die sie immerzu verfolgen. Dabei verbindet die beiden Frauen mehr, als sie ahnen, denn beide haben ihre ganz speziellen Geheimnisse. Als Agatha nicht mehr zuschauen will, gerät auch Meghans Leben völlig außer Kontrolle ...Gelesen von Katja Bürkle und Sandra Schwittau.(Laufzeit: ca. 13h 20)

Ich soll nicht lügen

Steffinitiv