Erlöse mich

Cover des Buches Erlöse mich (ISBN: 9783844514049)

Positiv (7):
vor 6 Jahren

Ein packender, beklemmender Psychothriller mit Grusel erzeugender Spannung und überraschenden Wendungen.

Kritisch (1):
E
Elchi130
vor 2 Jahren

Die Grundstimmung hat mir nicht gefallen. Zudem hat mich die Geschichte nur teilweise gefesselt.

Inhaltsangabe zu "Erlöse mich"

"Robotham: Weltklasse!" DIE ZEIT

Seit ihr Mann Daniel vor einem Jahr spurlos verschwand, liegt ein schwarzer Schatten über dem Leben von Marnie Logan. Aber sie leidet nicht nur unter der quälenden Ungewissheit über sein Schicksal – immer wieder übermannen sie plötzlich Ängste, immer wieder beschleicht sie das Gefühl, beobachtet zu werden. Deshalb sucht sie Hilfe bei dem Psychologen Joe O’Loughlin, der aber schnell den Verdacht hat, dass Marnie ihm etwas verschweigt. Als eines Tages überraschend ein Album mit Fotos alter Freunde und Bekannter entdeckt wird, das Daniel seiner Frau zum Geburtstag schenken wollte, ist Marnie zunächst gerührt. Doch dann kommt die grausame Geschichte dahinter ans Tageslicht, die auch Joe zutiefst erschüttert.

(2mp3-CDs, Laufzeit: 12 h 12)

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:23.06.2014
Das aktuelle Buch ist am 23.06.2014 bei Goldmann erschienen.

Ausgabe:Schallplatte
    Verlag:Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:23.06.2014
    Das aktuelle Buch ist am 23.06.2014 bei Goldmann erschienen.

Community-Statistik