Sag, es tut dir leid

Positiv (327):
mrsmietzekatzemiauzgesichts avatar
mrsmietzekatzemiauzgesicht

Konnte mich wirklich von sich überzeugen.

Kritisch (4):
lara2609s avatar
lara2609

war ziemlich enttäuscht von dem Buch - es hat sich sehr gezogen und die Spannung hat sich meiner Meinung nach in Grenzen gehalten

Als Piper Hadley und ihre Freundin Tash McBain spurlos verschwinden, ahnt niemand, dass sie entführt wurden. Erst nach drei Jahren gelingt Tash die Flucht. Doch sie kommt nie zu Hause an. Dann wird eine Leiche in einem zugefrorenen See entdeckt. Handelt es sich um eines der Mädchen? Der Psychologe Joe O’Loughlin soll helfen, den Täter zu finden. Was er nicht weiß: Piper kauert währenddessen in ihrem Verlies und hofft verzweifelt auf ihre Rettung. Denn der Mann, der sie in seiner Gewalt hat, ist in seinem Wahn zu allem fähig.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Eder & Bach
Erscheinungsdatum:09.03.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.11.2014 bei Der Hörverlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Eder & Bach
Erscheinungsdatum:09.03.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.11.2014 bei Der Hörverlag erschienen.

Band 8 der Reihe "O'Loughlin - Ruiz - Barba"