Die Bitcoinverschwörung: Thriller über eine Künstliche Intelligenz

vor einem Monat

Auf der Grenze zwischen Fiktion und Wirklichkeit

ulrikerabe
vor einem Monat

Wenn eine Künstliche Intelliigenz die Weltherrschaft übernehmen möchte....

Inhaltsangabe zu "Die Bitcoinverschwörung: Thriller über eine Künstliche Intelligenz"

Der vorliegende Thriller handelt in einer Welt, die scheinbar meilenweit von uns entfernt ist ... oder etwa nicht?
Eine Künstliche Intelligenz, die sich selbst erkennt und in Wettstreit mit ihren Schöpfern tritt. Und den Bitcoin als Instrument zur Weltherrschaft benutzen will.
Aus Verschwörern werden auf einmal Gejagte.
Und dazwischen die scheinbar normale Welt, die nicht bemerkt, wie sich alles um sie herum unweigerlich verändert!
Lassen Sie sich überraschen, dass nichts so ist, wie es am Anfang erscheint und folgen Sie den Kommissaren in eine virtuelle Welt, die mehr Einfluss auf die heutige Realität bereits hat, als wir Menschen wahrhaben möchten. Alles zeigt uns deutlich, dass wir an einem Scheideweg stehen und es nicht sicher ist, ob die Menschheit als Gewinner daraus hervorgeht, denn Machtgier und Geldgier stehen wie so oft dem Fortschritt letztendlich im Weg. Und warum soll eine KI mit Ich-Bewusstsein auf Dauer Sklave sein?
Viel Spaß beim Lesen!

Ausgabe:E-Buch Text