Golems Rückkehr: Thriller

von Michael Rodewald
Golems Rückkehr: Thriller

Krieger64
vor einem Monat

Laut meiner Leser ein spannendes Buch zwischen 4 oder 5 Beurteilen Sie selbst!

Allaboutfine
vor 2 Monaten

Tolle Fortsetzung...

Inhaltsangabe zu "Golems Rückkehr: Thriller"

"Golems Rückkehr" ist die Fortsetzung des Thrillers "Die Bitcoinverschwörung."
Gleichzeitig ist es ein eigenständiger Thriller, der unser Verhältnis zur Entwicklung künstlicher Intelligenz beleuchtet. Mit anderen Worten: Wie viel Intelligenz darf sein, bis eine KI zur Gefahr für uns Menschen wird?
Sie denken, dass ist Science Fiction und liegt in ferner Zukunft?
Weit gefehlt - wir befinden uns direkt auf Ziellinie, ohne es überhaupt zu realisieren.
Eine Vielzahl von Firmen investiert gegenwärtig viel Geld in eine zukunftsträchtige Entwicklung in allen Ländern. Sie sind an nationalen Forschungen und Projekten ebenso beteiligt, unterstützt von den jeweiligen Regierungen.
KI - Fluch oder Segen?
Folgen Sie den Akteuren in eine Welt der Forschung im Spannungsfeld von internationalen Machtinteressen, Verschwörungen, aber auch persönlichem Zwiespalt, Eitelkeiten, Ehrgeiz und Egoismus.
Lassen Sie sich überraschen - viel Spaß beim Lesen!

Viel Spaß beim Lesen

Ausgabe:E-Buch Text