Leserpreis 2018

vor 2 Monaten

Alle Bewerbungen

"Golems Rückkehr" ist die Fortsetzung des Thrillers "Die Bitcoinverschwörung."

Gleichzeitig ist es ein eigenständiger  Thriller, der unser Verhältnis zur Entwicklung künstlicher Intelligenz beleuchtet. Mit anderen Worten: Wie viel Intelligenz darf sein, bis eine KI zur Gefahr für uns wird?

Sie denken, dass ist Science Fiction und liegt in ferner Zukunft?

Weit gefehlt - wir befinden und direkt auf Ziellinie, ohne es überhaupt zu realisieren.

Eine Vielzahl von Firmen investiert viel Geld in eine zukunftsträchtige Entwicklung in allen Ländern. Sie sind an nationalen Forschungen und Projekten ebenso beteiligt, unterstützt von den Regierungen.

KI - Fluch oder Segen?

Folgen Sie den Akteuren in eine Welt der Forschung im Spannungsfeld von internationalen Machtinteressen, Verschwörungen, aber auch persönlichem Zwiespalt, Eitelkeiten, Ehrgeiz und  Egoismus.

Lassen Sie sich überraschen - viel Spaß beim Lesen!

Wichtiger Hinweis: Das Buch ist nur als E-Book verfügbar und ich kann es nur in E-Pub Format ausliefern. Wer Amazon Anhänger ist, benötigt dann ein Umformungsprogram, oder kann nur am PC lesen

Ihr Michael Rodewald

Autor: Michael Rodewald
Buch: Golems Rückkehr: Thriller
1 Foto

vor 2 Monaten

Diverses

Golems Rückkehr" ist die Fortsetzung des Thrillers "Die Bitcoinverschwörung."
Gleichzeitig ist es ein eigenständiger Thriller, der unser Verhältnis zur Entwicklung künstlicher Intelligenz beleuchtet. Mit anderen Worten: Wie viel Intelligenz darf sein, bis eine KI zur Gefahr für uns wird?
Sie denken, dass ist Science Fiction und liegt in ferner Zukunft?
Weit gefehlt - wir befinden uns direkt auf Ziellinie, ohne es überhaupt zu realisieren.
KI - Fluch oder Segen?
Folgen Sie den Akteuren in eine Welt der Forschung im Spannungsfeld von internationalen Machtinteressen, Verschwörungen, aber auch persönlichem Zwiespalt, Eitelkeiten, Ehrgeiz und Egoismus.
Lassen Sie sich überraschen - viel Spaß beim Lesen!

Fehlerteufel korrigiert:" befinden uns auf der Ziellinie und nicht und"

Moe6245

Alle Bewerbungen

Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Thema nicht so wirklich auskenne, aber seit ich das Buch "QualityLand" von Marc-Uwe Kling gelesen habe, interessiere ich mich für das Thema "Künstliche Intelligenz".
EPUB ist für mich völlig in Ordnung!

take.a.book

Alle Bewerbungen

Da ich Informatik studiere und mich der Bereich der KI interessiert, bin ich gespannt, wie das Thema in diesem Buch aufgearbeitet wird.

@Moe6245

Siehe unter deine Nachrichten