Michael Roscher , Werner Völkel Das Buch der Häuserherrscher

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Häuserherrscher“ von Michael Roscher

Der bekannte Buchautor Michael Roscher widmet sich in seinem neuesten Werk gemeinsam mit Werner Völkel der Analyse von Querverbindungen im Horoskop. Grundlage ist das System der Häuserherrscher: Anhand der Herrscherverknüpfungen lassen sich zu jedem der durch die zwölf Häuser symbolisierten Lebensbereiche individuelle Deutungsaussagen ableiten. Dieses Buch bietet ausführliche Deutungen zu den insgesamt 144 möglichen Herrscherverknüpfungen im Horoskop.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse