Michael Roscher Der Mond

Inhaltsangabe zu „Der Mond“ von Michael Roscher

In der völlig überarbeiteten und erweiterten Neuauflage finden Sie ausführliche, psychologisch ausgefeilte Darstellungen zu den Themen: der Mond in den 12 Tierkreiszeichen, der Mond in den 12 Häusern, zu Mondaspekten der Planeten und des Aszendenten. Dabei hat der Autor nicht nur die Schattenseiten des Mondes berücksichtigt, sondern stellt auch dessen Lichtseiten dar. So lernt der Leser seine besonderen Fähigkeiten und Lernaufgaben kennen

Magic Kitchen

kassandra1010