Michael Roscher Die Zwillinge-Persönlichkeit

Inhaltsangabe zu „Die Zwillinge-Persönlichkeit“ von Michael Roscher

Fundierte Informationen, praktische Tips und inspirierende Deutungen zur Persönlichkeit des betreffenden Tierkreiszeichens.
Das Handbuch vermittelt einen umfassenden Einblick in die Stärken und Schwächen der Persönlichkeit und geht praxisnah auf viele Details ein. Es ermöglicht sowohl durch die Deutung von 10 Untergruppen des Tierkreiszeichens als auch durch die zusätzliche Analyse der Mondposition einen bemerkenswert individuellen Zugang.
Jeder Band der Reihe ist aufgegliedert in: Allgemeine Hinweise zu den Tierkreiszeichen Bekannte Persönlichkeiten des Tierkreiszeichens sowie Zitate Schwächen und Stärken des Tierkreiszeichens Partnerschaft (Wer hamoniert mit wem?) Beruf Gesundheit Tabelle zum Nachschlagen der individuellen Mondposition (ermöglicht eine präzisere charkaterisierung) und Deutung der verschiedenen Mondtypen Wohntips (Astro-Feng-Shui) Erfolgstage und Glückszahlen Archetypen und Legenden / Märchen
Bibliophile Gestaltung mit zahlreichen Illustrationen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!