Michael Roscher Venus und Mars

Inhaltsangabe zu „Venus und Mars“ von Michael Roscher

Venus und Mars entsprechen in der Astrologie den zwei Polen unserer Begegnungs‑ und Partnerschaftsfähigkeit: Sie sind Symbole für Eros und Sexus - die gefühlsbetonte und die geschlechtliche Liebe. In der traditionellen Astrologie werden die Horoskope von Partnern verglichen. Michael Roscher geht einen anderen Weg: Er analysiert die Venus‑ und Marskonstellationen im Individual‑Horoskop und leitet hieraus das entsprechende Partnerschaftsbild sowie die Fähigkeit ab, Beziehungen einzugehen und zu gestalten. Sämtliche Venus- und Marskonstellationen werden kommentiert unter besonderer Berücksichtigung der Häuserthematik. Besprechungen von Beispielhoroskopen veranschaulichen die jeweiligen Bilder. Roschers Interpretationen gehen in ihrer Aussagefähigkeit weit über das hinaus, was man in der astrologischen Literatur hierzu bislang finden konnte.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010