Michael Rossié Sprechertraining, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Sprechertraining, m. Audio-CD“ von Michael Rossié

Wie Texte optimal zur Geltung bringen? §Wie lesen, damit das Publikum gerne zuhört? §Wie Atmung und Lampenfieber kontrollieren? §Das kann mit diesem Buch gelernt und trainiert werden - Schritt für Schritt im Selbststudium zu Hause. Für Sprecher und Moderatoren im Radio/TV, Lehrer, Manager und Politiker. Kein trockenes Lehrbuch, sondern voller Praxistips. §Michael Rossié ist als Stimmbildner und Sprecherzieher Trainer für Radio- und Fernsehsender.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!