Michael Rothballer , Ute Simon Das Geheimnis der Dracheninsel

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Dracheninsel“ von Michael Rothballer

Im Jahr 1836: Die "Beagle", ein Segelschiff auf Expeditionsfahrt, legt an einer der Galapagos-Inseln an. Mit an Bord ist auch Charles Darwin, der sogleich beginnt, die Natur der Insel zu studieren. Währenddessen haben die Schiffsjungen Sniff und Jack zwei Matrosen im Visier, die die Insel anhand einer Karte genau erkunden. Offensichtlich sind sie auf Schatzsuche! Als Sniff und Jack entdecken, dass es sich bei den beiden um ehemalige Piraten handelt, beginnt eine abenteuerliche Jagd.

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607