Playlist meiner miesen Entscheidungen: Roman

von Michael Rubens
Playlist meiner miesen Entscheidungen: Roman

ju_theTrues avatar

das ende reisst es ein bißchen raus. sonst wäre es sehr beliebig.

Inhaltsangabe zu "Playlist meiner miesen Entscheidungen: Roman"

Austin lässt sich mit dem falschen Mädchen ein, wird von deren Freund, dem daueraggressiven Todd, einen halben Kopf kürzer gemacht und muss die teure Mandoline seines Stiefvaters, die dabei zu Bruch geht, in Form eines nervtötenden Jobs abbezahlen. Und seine Mitschülerin Josephine, deren nerdigen Charme Austin unerwartet reizvoll findet, cancelt gleich nach der ersten Stunde den Nachhilfeunterricht, den Austin dringend braucht, um versetzt zu werden. Doch dann steht eines Tages Austins bislang totgeglaubter unbekannter Vater vor der Tür –kein anderer als sein Lieblingsmusiker, der Singer-Songwriter Shane Tyler. Austin pfeift auf Jobs, Nachhilfe usw und beginnt, mit Shane Musik zu machen, und auf einmal geht es aufwärts in Austins Leben – scheinbar…

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:09.06.2017

ju_theTrues avatar
    ju_theTruevor einem Jahr
    Kurzmeinung: das ende reisst es ein bißchen raus. sonst wäre es sehr beliebig.