Ein falsches Leben (1)

von Michael Rusch
Ein falsches Leben (1)

Inhaltsangabe zu "Ein falsches Leben (1)"

Kann man mit 51 Jahren sein Leben noch grundlegend ändern? Andreas jedenfalls will das und lernt im Chat Silvio kennen. Er verliebt sich in ihn. Durch den regen Gedankenaustausch im Netz kommen sie zueinander und planen eine gemeinsame Zukunft. Doch von Anfang an prägen Hindernisse ihre Beziehung zueinander. Silvio geht einem ersten Treffen immer wieder aus dem Weg und es kommt zu einem Streit. Hat so ihre Beziehung eine Chance? Ist ihre Liebe zu retten? Dieser Roman erzählt vom Leben. Er berichtet von Freude und Liebe, Trauer und Schmerz, Erotik und Hoffnung, Zweisamkeit und Einsamkeit.

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2014