Second Life, deutsche Ausgabe, m. CD-ROM

Second Life, deutsche Ausgabe, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu "Second Life, deutsche Ausgabe, m. CD-ROM"

"Second Life" hilft, Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Jeder kann hier seiner Kreativität freien Lauf lassen, kann sein Leben, sein Haus und seinen Tagesablauf gestalten, wie er will, frei den Zwängen des Notwendigen. "Second Life" ist keine Fantasiewelt oder ein Computerspiel: Menschen aus aller Welt können hier miteinander kommunizieren, die Welt entdecken und Handel treiben: Es ist ein schöneres Abbild des Hier und Jetzt. "Second Life. Das offizielle Handbuch" ist Lehrer und Lexikon für die ersten Schritte und Erfolge in dieser vertrauten fremden Welt. Die Leser lernen, wie sie Gegenstände entwerfen und herstellen können, welche Karrieremöglichkeiten sie haben, ihnen werden Regionen und die bedeutendsten Bewohner vorgestellt.

Sprache:
Verlag:Wiley-VCH Dummies