Michael Rymaszewski Second Life, deutsche Ausgabe, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Second Life, deutsche Ausgabe, m. CD-ROM“ von Michael Rymaszewski

"Second Life" hilft, Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Jeder kann hier seiner Kreativität freien Lauf lassen, kann sein Leben, sein Haus und seinen Tagesablauf gestalten, wie er will, frei den Zwängen des Notwendigen. "Second Life" ist keine Fantasiewelt oder ein Computerspiel: Menschen aus aller Welt können hier miteinander kommunizieren, die Welt entdecken und Handel treiben: Es ist ein schöneres Abbild des Hier und Jetzt. "Second Life. Das offizielle Handbuch" ist Lehrer und Lexikon für die ersten Schritte und Erfolge in dieser vertrauten fremden Welt. Die Leser lernen, wie sie Gegenstände entwerfen und herstellen können, welche Karrieremöglichkeiten sie haben, ihnen werden Regionen und die bedeutendsten Bewohner vorgestellt.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg