Michael S. Burns The Hard Core. Ein Cybersex-Adventure im härtesten Sexclub der Welt

Inhaltsangabe zu „The Hard Core. Ein Cybersex-Adventure im härtesten Sexclub der Welt“ von Michael S. Burns

Der vier Meter große Kopf einer Liebesgöttin ist der Eingang: The Hard Core ist der ultimative Sexclub, denn es gibt ihn nur bei MOREALITY, dem VR-Anbieter mit dem Anspruch, die Realität nicht nachzuahmen, sondern zu erweitern ... Extrem kinky ist diese Hyperrealität, in die Michael Flannigan eintaucht, und er ein Dom, wie er im Buche steht: Sandra, die Blondine beim Eingang, lechzt danach, ihm zu Willen zu sein. An diesem Tag aber hat er es auf eine "Jungfrau" abgesehen, bei deren Verführung ihm Dalia, die ungekrönte Königin des Clubs, helfen soll. Als Gleichgestellte: Er nimmt ihr das Halsband ab, mit dem alle Working Girls und Boys als Subs der Gäste gekennzeichnet sind. Dalia ist einverstanden, weiß aber auch: Michael muss eine harte Lektion lernen, bevor sein Plan Erfolg haben kann. Eine perfekte Gelegenheit, ihre dominante Seite auszuleben …

Stöbern in Erotische Literatur

xlxn

• Gratis-Aktion meiner E-Books

Gertrud Ihne. Kurt & Trudy. Die Reise Leben

15. August 2013 um 11:20

Liebe Lovelybookies, hier und jetzt die letzte Chance, einige meiner E-Books kostenlos zu bekommen – ab 18. August werde ich sukzessive alle meine Titel, die es derzeit noch exklusiv bei amazon gibt, auch auf allen anderen Plattformen anbieten, was weitere Gratisaktionen in der Zukunft ausschließt. Also: Zugreifen, solange es geht! (Und falls die Titel doch nicht gratis sein sollten, bitte eine Stunde später nochmals probieren.) Mit 20 Kundenrezensionen und einem Durchschnittswert von 4,6 mein populärstes Werk ist der biografische Liebesroman "Kurt & Trudy. Die Reise Leben": http://www.amazon.de/Gertrud-Ihne-Trudy-Reise-ebook/dp/B00BLMYJ3K/ref=pd_rhf_pe_p_t_1_8BWN Eine völlig andere Abteilung: die kleine Märchensammlung "Die brennende Prinzessin". Hat den wenigen, die sie kennen, auch gut gefallen (drei 5-Sterne-Rezis auf amazon): http://www.amazon.de/Die-brennende-Prinzessin-ebook/dp/B00CWG2EC2/ref=la_B00BBYKC3Y_1_9?ie=UTF8&qid=1376557374&sr=1-9 Last but not least Storys, Sketches und Satirisches – da gab es anscheinend die eine oder andere sprachliche Schwierigkeit. Bundesleser(innen) sollten wissen, dass nur die (vier) Sketches im Wiener Dialekt gehalten sind, der Großteil der Texte ist in Schriftdeutsch. Außerdem habe ich ein erklärendes Glossar hinzugefügt. http://www.amazon.de/Der-B%C3%BCrg-mit-Hundehalsband-ebook/dp/B00CWWX84E/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1376557716&sr=1-1&keywords=der+b%C3%BCrg+mit+dem+hundehalsband Und noch zwei weitere E-Book-Tipps – explizite Erotik, aber mit Niveau und ebenfalls derzeit kostenlos: http://www.amazon.de/Lush-Raiding-ebook/dp/B00COQEX6A/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1376557797&sr=1-1&keywords=lush+raiding http://www.amazon.de/Core-Cybersex-Adventure-h%C3%A4rtesten-Sexclub-ebook/dp/B00CI88VDA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376557976&sr=8-1&keywords=the+hard+core+cybersex Wünsche noch einen tollen Lesesommer!

• Erotischer Fantasietrip - Achtung, Eigenwerbung

The Hard Core. Ein Cybersex-Adventure im härtesten Sexclub der Welt
    MichaelBurns

MichaelBurns

30. April 2013 um 10:58

Ich mach mal ganz unverschämt Eigenwerbung für diese kurze, aber echt heiße Erotikstory: Nicht bös sein, aber ich kanns mir nicht leisten, andere für mich werben zu lassen ...
    Also, mir gefällts ... erhältlich nur bei amazon.

• Drastisch-fantastisch

The Hard Core. Ein Cybersex-Adventure im härtesten Sexclub der Welt

29. April 2013 um 14:21

"The Hard Core" ist ein BDSM-lastiger Sexclub, in dem ein paar durchaus absonderliche Dinge passieren; mit der (physikalischen) Realität muss man es nicht ganz so genau nehmen, weil wir uns in einer VR-Umgebung befinden. Der Name ist jedenfalls Programm: Der etwa groschenheftlange SF-Miniroman geht sofort in medias res und bringt sämtliche Protagonist(inn)en an den Rand des sexinduzierten Wahnsinns. Für Zartbesaitete ist das nicht zu empfehlen, wer es hingegen drastisch-fantastisch mag und auf hohen Erotikfaktor steht, wird bestens bedient. Einen Stern Abzug gab's für das Schon-sehr-rasch-zu-Ende-Sein. Fortsetzung?