Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nach dem der Wunsch geäußert wurde, eine gemeinsame Leserunde ins Leben zu rufen, lade ich jeden, der Interesse an einer solchen hätte, herzlich ein.

Eine bereits abgeschlossene Leserunde zu meinem Fantasyroman "Ethendi - Die Runenkriege" findet ihr im Leserunden.de-Forum:

Ich freue mich, neue Leser kennen zu lernen und auf spannende gemeinsame Stunden.

Liebe Grüße,
euer Michael S.V. Preis

Autor: Michael S. V. Preis
Buch: Ethendi - Die Runenkriege

Helli

@Michael_Preis

Startest du hier auch eine Leserunde oder sollte das nur ein Hinweis auf das Forum sein?
LG Helli

@Helli

Hallo Helli, ursprünglich wollte ich auf die bereits gelaufene Leserunde hinweisen. Die vor einem Jahr im Leserunden-Forum abgelaufen ist, allerdings hatte der automatische Link einen Teil abgeschnitten. Das habe ich jetzt korrigiert.

Aber generell spricht natürlich nichts gegen eine neuerliche Leserunde. Die würde ich natürlich auch gerne wieder begleiten, besonders im Hinblick auf die Fortsetzung, an der ich gerade schreibe und die Ende des Jahres erscheinen wird.

Wenn also Interesse besteht - nur zu! :)

Michael

Helli

@Michael_Preis

Interesse besteht :)
Wenn du hier auch eine LR mit Buchgewinn starten würdest, wäre ich gerne dabei, denn die Kurzfassung auf Amazon verspricht spannende Lesestunden, ausserdem möchte ich gerne erfahren was Athul mit dem dunklen Stein noch alles anstellt und wie er seine Freunde und sich selbst reten kann.

LG Bettina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Also ich hätte auch Interesse an einer LR.

Gruß

Hallo ihr Lieben,
wie es um das Thema Freiexemplare steht kann ich leider derzeit nicht sagen, das muss ich erst mit meinem Verlag abklären.

Ansonsten freue ich mich natürlich über das Interesse und bin gespannt, ob und was wir hier auf die Beine stellen können.

Euer Michael

carmelinchen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

*ganzliebgugg* an den Verlag und an dich.
Lp hört sich gut an und ich würde sehr sehr gerne mitlesen.

Nefertari35

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hätte auch Interesse und schicke mal eine ganz liebe Bitte an den Verlag!!! :)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe mit meinem Verlag Rücksprache gehalten.
Der Produktionsleiter hat angeboten Gutscheincodes einzurichten und 20% Rabatt auf das Buch zu gewähren, für jeden Teilnehmer der Leserunde. Wer Interesse hat, bitte melden, dann leite ich dies in die Wege.

Euer Michael

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hätte auf jeden Fall Interesse :)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Super, freu mich. :) Wie sieht es mit weiteren Lesewilligen aus? :)
Am Besten wäre es, wenn jeder, der Interesse hat, auch einen Terminvorschlag einreicht. Dann kann ich einen Zeitraum planen.

vor 4 Jahren

Also mir passt es am besten ab dem 15.06..
Hoffentlich melden sich noch interessierte.

Anscheinend hat sonst niemand Interesse :'(
Was nun?

vor 4 Jahren

Scheint so, als ob es wohl leider den meisten eher um Freiexemplare als um die Leserunde gegangen ist... schade drum. Wenn du magst, klär ich mal ab, ob du den Rabatt trotzdem bekommst - als kleines Dankeschön würde ich dir das Buch dann einfach mit einer kleinen Widmung versehen und dir zu schicken. Denke, das sollte machbar sein.

vor 4 Jahren

Gibt es schon was Neues vom Verlag?

@janina_benner

Hallo Janina, entschuldige die späte Rückantwort. Habe grade nochmal nachgehakt und grünes Licht bekommen.
Ich meld mich bei dir per PN.

Michael