Hilfe! Ich habe Burn-out!

von Michael S.
Hilfe! Ich habe Burn-out!

Inhaltsangabe zu "Hilfe! Ich habe Burn-out!"

Burn-out ist was für Drückeberger. So denken nicht wenige Menschen in unserem Land, ich tat dies auch. Das ist doch keine Krankheit, sondern nur eine Ausrede für diejenigen, die in Familie oder Beruf nicht klarkommen, Weicheier halt. Auch das dachte ich. Und darauf packe man dann noch eine kleine Depression und fertig ist das perfekte Erklärungsmodell für das eigene Scheitern. Auch davon war ich überzeugt. Bis ich dann selbst in eine für mich völlig unerwartete Schaffens- und Sinnkrise geriet, die mein Leben nicht nur gehörig aus den Fugen geraten, sondern mich selbst auf meinem Weg durch die Depression mit einem neuen Blick betrachten ließ…

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:12.03.2018